Commerzbank Depot eröffnen – schneller geht’s nimmer

Möchte ein Kunde ein Commerzbank Depot beantragen/eröffnen, kann er dies heute auch online bewerkstelligen. Diverse Anträge finden sich da direkt unter dem jeweiligen Anbieter und auch die Commerzbank bietet das Depot eröffnen schon seit einiger Zeit im Netz an.

Jetzt neu auf dieser Seite - echt Österreich Hello bank!

Noch nicht im Vergleichsrecher eingebunden!!!

Hier die besten Depots vergleichen:

Welche Vorteile bringt ein Vergleich im Internet?

TÜV geprüft
In wenigen Schritten zum günstigen Anbieter
kostenlos vergleichen
einfach und bequem online wechseln

Kunden nutzen heute das Internet

Wer ein Commerzbank Depot beantragen/eröffnen möchte, recherchiert heute meist erst einmal im Internet. Die Homepage der Commerzbank liefert da natürlich ausreichend Informationen, zumal auch der eigentliche Antrag dann anschließend online gestellt werden kann. So findet sich das Formular auch hier recht schnell, Kunden müssen dieses lediglich ausfüllen, anschließend ausdrucken und mit ihrer Unterschrift versehen. Neukunden sollten zudem eine Kopie ihres Personalausweises dem Schreiben zufügen, denn eine Identitätsprüfung gehört da stets zu einer Depoteröffnung dazu. Ist dies erledigt, kann der Antrag entweder per Post zur Commerzbank gesendet werden oder aber persönlich in einer Filiale abgeben werden. In kurzer Zeit erhält der Kunde dann seine weiteren Kontoinformationen und kann über sein Depot frei verfügen.

Vorteile sichern

Auch ein Commerzbank Depot beantragen/eröffnen, können Kunden heute online. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei, um einen Neu-oder Bestandskunden handelt. Wer diesen Schritt mit Hilfe des Internets in die Wege leitet, darf sich bei der Commerzbank sogar noch über ein kleines Präsent freuen, denn hier erhalten Kunden 20 Prozent auf Provisionen bei online erteilten Wertpapieren. Zudem steht dem Depotinhaber auch ein kostenfreies Wertpapier-Geld-Konto, als Verrechnungskonto zur freien Verfügung. Des Weiteren finden sich aktuelle Depot-Informationen stets auf dem Commerzbank Infobroker und über ein elektronisches Postfach darf der Kunde sich seine Abrechnungen und Kontoauszüge genau anschauen.



Finden Sie hier weitere interessante Seiten:

Was ist ein Depot?

Wie eröffnet man ein Depot?

Online Broker Vergleich

Cortal Consors Depot

Onvista Bank Depot


Finden Sie noch mehr Informationen auf den folgenden Seiten:

  • Definition Wertpapierdepot - Wikipedia
  • Ohne Depot kein Handel - Bild.de
  • 20 Depots im Vergleich - Focus.de


  •  

    Impressum free templatesWertpapierdepot bei Wikipedia