Cortal Consors Depot Test - Gebühren/Depotkosten und Erfahrungen

Cortal Consors ist eine der ältesten und erfahrensten Anbieter für online Depots. Davon zeugen auch die vielen Auszeichnungen der Zeitschriften und Institute, Zum Beispiel bei Brokerwahl.de als bester Broker 2010 oder auch der dritte Platz bei der Auswahl der direkt Broker bei der Zeitschrift €uro. Cortal Consors ist eine Tochter der französischen BNP PariBas Bank. Sie bietet für über 1,5 Millionen Anleger in Europa die passenden Anlegerprofile zu durchaus adäquaten Preisen

Hier die besten Depots kostenlos vergleichen:

Welche Vorteile bringt ein Vergleich im Internet?

immer TOP-aktuell
die besten Boni
unverbindlich und kompetent
sofort Depot eröffnen

Das Angebot von Cortal Consors

Bei Cortal Consors kann der Anbieter alle Arten von Papieren zu sehr guten Konditionen handeln. Egal, ob Aktion, Fonds, Rohstoffe, Devisen Futurs, Cortal Consors bietet für jeden Anlegergeschmack das Richtige. Dazu liegen die Preise und Provisionen von Cortal Consors im unteren Bereich. Der ganze Handel findet über das Portal cortalconsors.de statt und ist genau so einfach wie Onlinebanking.

Werbung von Cortal Consors:

 

Aber es wird noch mehr geboten, Cortal Consors deckt den ganzen Bereich der Bankdienstleistungen ab, vom Tagesgeld bis zum Girokonto. So kann man seine Finanzgeschäfte alle in eine Hand legen und sicher sein, dass das Geld gut verwaltet wird.

Die Philosophie

Cortal Consors berät schnell und kompetent unabhängig von den eigenen Produkten. Zur Beratung stehen entweder online Zugänge oder das Telefon zur Verfügung. Man hat sich zum Ziel gesetzt auch den unerfahrenen Einsteiger an die Hand zu nehmen und zu Erfolgen zu verhelfen. Die Leute von Cortal Consors sprechen für ihr Depot kein Börsenlatein sondern beraten schnell und kompetent in einfachen Worten. So wurde schon mancher Anleger vor Fehlinvestitionen bewahrt. Cortal Consors weiß dass der Kunde der Faktor einer Bank ist, der ihr zum Erfolg verhilft. Tipp: Natürlich können Sie hier auch festverzinsliche Wertpapiere ins Depot legen.


Weitere interessante Seiten finden Sie hier:

Was ist ein Depot?

Wie eröffnet man ein Depot?

sBroker Erfahrungen

Wüstenrot Erfahrungen

Maxblue Erfahrungen

Targobank Erfahrungen


Finden Sie noch mehr Informationen auf den folgenden Seiten:

  • Definition Wertpapierdepot - Wikipedia
  • Ohne Depot kein Handel - Bild.de
  • 20 Depots im Vergleich - Focus.de


  •  

    Impressum free templates