Flatex Depot Test, Erfahrungen und Meinungen

Wer seine Aktien- und andere Wertanlagengeschäftige künftig sicher online verwalten möchte, liegt mit einem Depot bei Flatex genau richtig, denn die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand: Das Depot und das dazugehörige Girokonto sind in der Unterhaltung völlig kostenlos. Weiterhin kann das Depot auf Wunsch ganz bequem von zu Hause aus eingerichtet werden, hierzu genügt es, die entsprechenden Formulare online anzufordern. Nach dem Ausfüllen der Unterlagen werden diese ganz einfach bei der Post abgegeben und via Postident mit dem Personalausweis legitimiert.

Hier die besten Depots vergleichen:

Welche Vorteile bringt ein Vergleich im Internet?

immer aktuell
TOP Bonus sichern
alles im Überblick
Depot direkt eröffnen

Wenige Tage später erhält man die Zugangsdaten für das Online-Depot und schon kann die Aktienverwaltung losgehen. Weiterhin schätzen Kunden des Flatex Depots die minutenaktuelle Anzeige der Aktienkurse, die der ohnehin schon sehr guten Übersichtlichkeit des Online-Depots zuträglich ist. Das Flatex Depot überzeugt immer mehr Kunden, vor allem, weil es einer der günstigsten Online Broker Deutschlands ist.

Flatex bietet dem Anleger ein transparentes Preismodell und spielt nicht mit versteckten Kosten, wie das bei anderen Anbietern der Fall ist. Durch den Wegfall der Depotführungsgebühren kann man sich sicher sein, dass hier lediglich die üblichen Gebühren für den Handel anfallen. Die Verwaltung des Online-Depots gestaltet sich nach Kundenbewertungen als denkbar einfach. Das Login erfolgt ganz unkompliziert durch die Eingabe der Kontonummer und des persönlichen Trading-Passwortes. Da bei Flatex die Sicherheit an erster Stelle steht, ist das Online-Depot SSL verschlüsselt und die Übertragung sämtlicher Daten damit sehr sicher. Sofern keine Passwörter an Dritte weitergegeben werden und das Depot am heimischen PC verwaltet wird, kann bei diesem Online Broker nichts schief gehen.

Weitere interessante Seiten finden Sie hier:

Wüstenrot Erfahrungen

Maxblue Erfahrungen

Targobank Erfahrungen

IW-Bank Erfahrungen

Etoro Forex

 

Impressum free templates